Handwerkerabend

Für Männer: Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation

In diesem Abendkurs lernst Du neue, lustvolle Berührungen für den weiblichen Intimbereich und entdeckst neue intime Berührungen. Diese Form der intimen Berührung kann lustvoll erotisch aber auch entspannend und sehr berührend sein.

Lerne die Intim-Massage am künstlichen Modell

Ich erkläre dir die weibliche Anatomie und sinnliche Körperstellen der Frau. Du lernst, wie Du eine Frau so berühren kannst, dass sie mehr ins Fühlen und in den Genuss deiner Berührungen kommt.

Ich zeige dir die einzelnen Griffe und Berührungsarten Schritt für Schritt. Du lernst in diesem Kurs sowohl die Berührungen der Vulva (äußerer Bereich) als auch der Vagina (innerer Bereich) mit G-Fläche und A-Punkt.

Du lernst so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit deiner Partnerin Wünsche und Bedürfnisse lustvoll erforschen kannst. So wird Sex befriedigender und bringt mehr Freude. Es ist genügend Zeit für deine Fragen.

Diese Berührungen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben.

Hier ein paar Stimmen von Männern, die dieses Seminar besucht haben:

  • Ich habe noch einige Tricks gelernt, die ich noch nicht kannte.
  • Mir wurde klar, wie wichtig das Tempo für gute Berührungen ist.
  • Ich nehme das Wissen rund um den G-Punkt und den A-Punkt mit.
  • Super natürlich und unverkrampft erklärt! Danke!
  • Ich hab noch viel über die weibliche Anatomie gelernt und kenn mich da jetzt viel besser aus.
  • Meine Frau hat gesagt, ich berühre sie jetzt viel besser und bin viel sicherer ;-)
  • Ich habe verstanden, wie sexuelles Lernen geht.
  • Ich verstehe jetzt Frauen ein bisschen besser.

Termine

Mi.13.03.202419:00 bis 21:30 UhrNürnberg
Do.04.07.202419:00 bis 21:30 UhrNürnberg

Ort: Nürnberg, Seminarraum Nähe Nordostbahnhof

Preis normal: 45,– € pro Mann
Freundschafts-Preis (Du bringst einen Freund mit): 40,– € pro Mann

Hier findest Du den Kurs alternativ als Online-Selbstlernkurs mit umfangreichen Video- und PDF- Seminarunterlagen (Weiterleitung zur Kursplattform elopage.com).