Handarbeitsabend Vulva & Vagina

Für Frauen und Paare: Die weibliche Intim-Massage und sexuelle Kommunikation

Lerne neue, lustvolle Berührungen für den weiblichen Intimbereich und entdecke unbekanntes erotisches Potenzial. Diese Form der intimen Berührung kann lustvoll erotisch aber auch entspannend und sehr berührend sein.

Lerne die Intim-Massage am künstlichen Modell

Ich erkläre dir die weibliche Anatomie und sinnliche Körperstellen der Frau. Ob Du als Frau mehr über dich selber lernen willst oder eine (andere) Frau intim berühren willst, in diesem Kurs lernst Du mehr über sinnliche erotische Berührungen. Du lernst, wie Frauen mehr ins Fühlen und in den Genuss wohltuender Berührungen kommen können.

Ich zeige dir die einzelnen Griffe und Berührungsarten Schritt für Schritt am Modell. Du lernst in diesem Kurs sowohl die Berührungen der Vulva (äußerer Bereich) als auch der Vagina (innerer Bereich) mit G-Fläche und A-Punkt. Als Frau erfährst Du mehr über deine eigene Anatomie und erhältst Ideen für deinen abwechslungsreichen Solosex.

Du lernst, so zu kommunizieren, dass Du gemeinsam mit deinem/r Partner*in Wünsche und Bedürfnisse lustvoll erforschen kannst. So wird Sex befriedigender und bringt mehr Freude. Es ist genügend Zeit für deine Fragen.

Diese Berührungen sind ein Verwöhnprogramm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben.

Hier ein paar Stimmen von Teilnehmer*innen, die dieses Seminar besucht haben:

  • Ich konnte die Berührungen sehr gut nachvollziehen und kenne mich jetzt viel besser bei mir aus.
  • Ich habe viel Anregungen für andere Berührungen bekommen, auf die ich selber nicht gekommen wäre.
  • Die Darstellung war sehr anschaulich – und ich habe gelernt, wie ich gut dabei sitzen kann, so dass es auch für mich entspannt wird.
  • Ich habe gelernt, dass frau ganz normal über dieses Thema reden kann und dass daran nichts peinlich sein muss.
  • Ich hab gelernt, wie ich als Frau besser mitteilen kann, was ich mag oder was ich ausprobieren mag.
  • Mir hat das Bewusstmachen der Berührungen geholfen und wie wir raus aus der Routine kommen können und Neues entdecken können.
  • Es war sehr schön, den Kurs zusammen zu machen, so können wir uns jetzt viel besser austauschen und erforschen.

Termine

Leider sind für das Seminar alle Termine in diesem Jahr bereits vorbei. Die neuen Termine werden spätestens im Dezember veröffentlicht. Um frühzeitig informiert zu sein, tragen Sie sich in meinen Newsletter ein.

Ort: Nürnberg, Seminarraum Nähe Nordostbahnhof

Preis normal: 45,– € pro Person
Freundschafts-Preis (Du bringst eine Freundin mit): 40,– € pro Person

Hier findest Du den Kurs alternativ als Online-Selbstlernkurs mit umfangreichen Video- und PDF- Seminarunterlagen (Weiterleitung zur Kursplattform elopage.com).

Du kannst diesen Handarbeitsabend auch gerne für eine Kleingruppe oder als Einzeltermin bei mir buchen. Preis auf Nachfrage.